Referenzen

"Ich bin zu Patricia durch meinen jetzigen Freund gekommen. Der eigentliche Grund meines ersten Besuchs waren meine ständigen Darmprobleme. Mittlerweile haben sich die Beschwerden gebessert, durch eine 1 bis 2 Mal im Jahr durchgeführte mikrobiologische Reinigung gegen Pilze und Parasiten, einer Darmreinigung und auch eine Bauchmassage hat ihren Erfolg getan. Bei einer Seitenstrangangina hat sie die Akupressur oder das Schröpfen angewendet.


Doch nicht nur bei körperlichen Beschwerden, sondern auch bei psychischen Problemen hilft sie mir. So konnte ich meine Angstzustände, hervorgerufen durch einen Einbruch in meiner Wohnung, wieder in den Griff bekommen.


Ich habe gelernt, dass man keine körperlichen Beschwerden heilen kann, ohne die Psyche miteinzubeziehen. Es gibt Dinge, die ich seitdem ich zu ihr gehe, gelernt und mich weiterentwickelt habe und dadurch gereift bin.


Patricia ist eine ehrliche Person. Sie sagt ihre Meinung – ob nun positiv oder negativ – ins Gesicht. Das Letztere ist zwar nicht immer schön, allerdings für die Zukunft sehr hilfreich und wichtig.


Wenn es mir schlecht geht, hilft sie mir wieder hoch zu kommen und positiv im Hier und Jetzt zu leben!

Mit der Zeit ist mir Patricia sehr ans Herz gewachsen und für mich schon wie eine gute Freundin geworden! Bin stolz darauf, sie zu kennen! Und ich freue mich noch beim letzten Besuch auf den kommenden, wo ich sie wiedersehe!" Anonym


Meiner lang verehrten Patricia ins Stammbuch:

"Ich muß frische Luft haben, vielleicht erstes Zeichen von Hydropsie. Kann eigentlich Fremdwörter nicht leiden. Aber mitunter sind sie doch ein Segen. Wenn ich so zwischen Hydropsie und Wassersucht die Wahl habe, bin ich immer für Hydropsie. Wassersucht hat etwas so kolossal Anschaulisches. Fontane "Der Stechling"


Es war nicht Hydropsie, es war die defekte Aortenklappe. Danke für die Hilfen über 10 Jahre bis zu einem gelungenen Herzservice. Du hast mitgeholfen den Zeitpunkt so lange hinauszuschieben." Karl-Heinz


„An einem dieser Tage, an dem alles so schwierig erschien, gab mir eine Freundin die Telefonnummer von Patricia. Die hat mir zu allererst den "Zauberstab" aus Bergkristall angesetzt und mir damit meine tiefen Ängste genommen. Den Rest haben wir in einigen weiteren Sitzungen besprochen und jedes mal hab ich mich darauf gefreut zu ihr kommen zu dürfen. Jetzt geht's mir auch gut ohne ihrer Begleitung, und ich weiß wo ich hingehen werd, wenn mal wieder alles undurchschaubar erscheinen sollte. Danke!" Marlene


"Wer einmal erlebt hat wie gut es der Seele und dem Herzen tut, wenn man sich um sie kümmert, wird nie mehr damit aufhören wollen.


Diese tiefe Erfahrung durfte ich in den Behandlungen mit Patricia machen. Auf diesem gemeinsamen Weg wurden Körper und Seele zu Freunden und viele Krankheiten und Symptome verschwanden. Das besondere ist die Art der Behandlung, die Körper, Geist und Seele miteinbezieht und Schwerpunkte dort setzt, wo sie in dem Augenblick gebraucht werden. Jede Behandlung ist voller Überraschungen und besonderer Erfahrungen. Wer seine "Sachen" auflösen will, der kann es mit Patricia tun. Wer eigentlich nicht hinschauen will, ist woanders besser aufgehoben. Denn was ich Ihnen mitgeben möchte ist: "Da geht wirklich was weiter!", auch wenn sie es vielleicht jetzt noch nicht glauben wollen. Das Leben hat für mich dadurch eine neue Qualität bekommen, keine Allergien, kein Asthma, keine Hautprobleme mehr und eine persönliche Entwicklung, die ich allein nicht so rasch, vielleicht überhaupt nicht geschafft hätte." Margarete


"Leben und leben lassen"

Bewusst zu leben und andere sein zu lassen.

Nichtes erwarten, niemanden werten oder verurteilen.

„Jedesmal wenn ich von Patricia nach Hause fahre, habe ich etwas über mich gelernt, aufgedeckt oder etwas ist heil geworden. Sie arbeitet sehr einfühlsam und findet rasch das eigentliche Problem, das sich oft hinter körperlichen Beschwerden versteckt. Ich habe mit ihr einige persönliche Durchbrüche erleben dürfen und kann sie und ihre sämtlichen Behandlungsmethoden jedem ans Herz legen!“ Ingrid


"Patricia unger hat mir mit ihrer weisheit, intuition und ihrem wissen geholfen, dass ich meine geistigen und körperlichen beschwerden an der wurzel erkenne.

mit ihrer einfühlsamen unterstützung schaffte ich es sichtweisen für mein leben positiv und dauerhaft zu verändern. ihre wertvollen ernährungstipps helfen meinem körper wieder zu gesunden.

würden wir vor hunderten jahren leben - ich hätte patricia entführt um sie vor dem scheiterhaufen zu bewahren!" Reinhard


„Ich bin nun seit 2002 in Behandlung bei Patricia.

Ich kam als trauriger und frustrierter Mensch als letzte Instanz vor einer OP zu ihr.


Mit unterschiedlichsten Methoden hat sie mir geholfen meine Viren aus dem Unterleib auf nimmer wieder sehen zu verbannen. Nach einem Jahr Behandlung habe ich gelernt meinen Körper zu spüren und meine Weiblichkeit zu fühlen und zu leben. Diese Behandlung war intensive Arbeit mit meiner Seele und meinem Körper durch diverse Übungen, Akupressur, verschiedenster pflanzlicher Mittel, Magnetfeld- und Sprechtherapie.

Dieser individuelle, auf mich persönlich abgestimmte Mix hat mir sukzessive geholfen zu hören und zu verstehen, was mir mein Körper versucht zu sagen.


Bei jedem Termin lerne ich wieder einen neuen Teil von mir kennen. Durch dich, liebe Patricia habe ich es geschafft, meine Weiblichkeit zu lieben und zu leben. Dies ist nur ein Teil dessen was sich in mir alles verändert hat. Ich bin sehr froh einen so wunderbaren Menschen gefunden zu haben wie dich." Herzlichen Dank Sandra


„Die Zeit, die ich bei Patricia Unger verbracht habe war für mich jedes Mal sehr hilfreich und wertvoll. Allein durch ihr sonniges Gemüt fühlt man sich automatisch schon wohl und sie gibt einem immer das Gefühl, dass sie wirklich interessiert an den Sorgen und Problemen anderer ist.


Abgesehen vom aufmerksamen Zuhören und immer wieder hilfreichen Denkanstößen probiert sie auch immer wieder Methoden aus der Bioresonanz aus, und obwohl ich dem bis jetzt immer sehr skeptisch gegenüber gestanden bin muss ich doch sagen, dass es jedes Mal eine Wirkung gezeigt hat.


Für mich war es bis jetzt immer eine Bereicherung, wenn ich sie besucht habe und ich freue mich auch darauf sie bald wieder zu besuchen.“ Nadine


"Ich hatte vor einiger Zeit extreme Probleme mit meinem Darm, bin auch damit im Krankenhaus gewesen ständig an einer Infusion hängend, weil ich sonst ausgetrocknet wäre. Über ein Jahr lang wurde ich von einem Arzt zum anderen geschickt, und musste die unangenehmsten Untersuchungen über mich ergehen lassen. Im Endeffekt hatte ich 14 kg weniger und kein Ergebnis, außer dass mich die Ärzte nicht mehr ernst genommen haben, weil sie nichts gefunden haben.


Meine Friseurin hat das mitbekommen, und mir daraufhin Patricias Nummer gegeben. Mit ihren Behandlungen und einer gründlichen Ernährungsumstellung haben wir dann begonnen. Patricia hat mit mir schon einiges gemacht, von Bioresonanz, Darmreinigung über Meridiane öffnen und schröpfen, und einiges davon war sehr schmerzhaft. Ich wüsste nicht, wo ich ohne sie jetzt wäre. Ich habe sehr viel gelernt über mich selbst und über das Leben, es hat sich wirklich einiges geändert (zum Positiven). Ich unterhalte mich sehr gern mit ihr, und egal wie es mir bis jetzt ging, wenn ich zu ihr kam, danach war ich immer wieder total aufgebaut und optimistisch.


Ich bin sehr dankbar, dass ich Patricia habe, sie hilft mir ein besserer Mensch zu sein." Beate



Ich freue mich über weiteres feedback

Kommentare: 0

Nächste

Familienaufstellung

Systemische Strukturaufstellung

 

Sa, 01. Juni 2019 ab 9:30 Uhr

Nächster

Tagesworkshop

"Die Psychologie

und das Wissen aus der Natur"

Sa, 25. Mai 2019 ab 9:30 Uhr


Mag. Patricia Unger

Psychologin

Ganzheitliche Therapeutin

 

Termine nach Vereinbarung.

Mag. Patricia Unger