"Möge ich die Kraft haben,
die Dinge zu verändern,
die ich kann,

möge ich den Mut haben,
jene zu akzeptieren,
die ich nicht ändern kann
und

die Weisheit zu unterscheiden."

Über mich

Geboren:

09.07.1967, Sternzeichen Krebs / Asz. Löwe

 

Familienstand:

Verheiratet (1994), Tochter Lisa (Geboren 1997)

 

Werdegang

  • Studium der Psychologie  – Abschluss1994
  • Eigene Praxis seit 1998

Ich habe bereits im Studium gewusst, dass die reine Psychologie ihre Grenzen hat und deshalb sehr bald viele Ausbildungen gemacht, die einen weiteren Weg der Psyche zulassen.

 

Hobbies:

Lesen, philosophieren, diskutieren, Charaktere studieren, Stille, Natur, Bewegung (Yoga, Walken)

 

Warum ich Therapeut bin:

Weil ich träume, die Welt zu verändern und es ehrt mich, einen kleinen Beitrag beisteuern zu können – vergiss nie deine Träume.

 

Welche Ziele habe ich:

Möglichst keine, damit ich offen bleibe für das, was ist und dann im Jetzt aktiv werden kann.

 

Was mich ausmacht:

Ich spüre, daß ich durch all meine Höhen und Tiefen „ich selbst“ geworden bin und in der Ruhe in mir lebe.

 

Woran glaube ich:

An die Liebe, sie ist der einzige Gegenpol zur Angst und wo sie ist, gibt es nichts Negatives.

 

Was mag ich nicht:

Wenn andere wissen zu meinen, was ich brauche.


Mein Team

Mag. Patricia Unger … Team

Harry (Ehemann)

Mag. Patricia Unger … Team

Lisa (Tochter)

Mag. Patricia Unger … Therapiehund

Rolfi (Therapiehund)


"Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist,
haben wir beschlossen glücklich zu sein."

Voltaire

Nächste

Familienaufstellung

Systemische Strukturaufstellung

 

Sa, 06. April 2019 ab 9:30 Uhr

Nächster

Tagesworkshop

"Die Psychologie

und das Wissen aus der Natur"

Sa, 27. April 2019 ab 9:30 Uhr


Mag. Patricia Unger

Psychologin

Ganzheitliche Therapeutin

 

Termine nach Vereinbarung.

Mag. Patricia Unger