Einzeltherapie / Psychologische Beratung / Coaching

Mag. Patricia Unger - was mich ausmacht

"Carpe diem –

genieße den Tag"


Oft recht beschwerlich,

aber ich versuche

mich darauf zu konzentrieren.

Was mich ausmacht

… ist ein ganzheitliches Erkennen von Symptomen durch Einsatz von Körpertherapie (Bioresonanz), einem emotionalen Hintergrund (Seele) und einem Mental-Coaching (Geist).

 

Ich versuche den Menschen zu spüren, was er braucht, um möglichst schnell den Weg aus der Krise zu finden. Ich nehme den einzelnen als das an, was er ist, ohne zu bewerten und oder zu urteilen.

 

Ich hege vollen Respekt, Wertschätzung und Anerkennung jedem gegenüber, der bereit ist, aus seinem „Schicksal“ sich zu machen. Deshalb versuche ich jede Therapie so individuell wie möglich zu gestalten, wobei der Schwerpunkt die ganzheitliche Sichtweise (Körper/Seele/Geist) bleibt!

 

Körperliche, seel. emotionale, geistige-spirituelle Ursachen und Fragen nach Lebenssinn und Lebensaufgabe bilden eine Einheit bei der Entstehung von Krankheiten.


Nächste

Familienaufstellung

Systemische Strukturaufstellung

 

Sa, 07. September 2019 ab 9:30 Uhr

Nächster

Tagesworkshop

"Die Psychologie

und das Wissen aus der Natur"

Sa, 19. Oktober 2019 ab 9:30 Uhr


Mag. Patricia Unger

Psychologin

Ganzheitliche Therapeutin

 

Termine nach Vereinbarung.

Mag. Patricia Unger