Aromatherapie / Nahrungsergänzungen

Aromatherapie Mag. Patricia Unger

 „Schau tief in die Natur
und du verstehst.“

Albert Einstein

 

Welche Wirkung Gerüche und Pflanzeninhaltsstoffe für den Menschen haben, finden wir bereits in der frühesten Geschichte (Perser: erste Destillationen und Ägypter: Einbalsamierungen und Gesundheitsvorsorge).

 

Reine ätherische Öle haben nichts mit den herkömmlichen Düften für die Duftlampe zu tun.

 

Hochwertigen Pflanzen- Kräuterdestillationen dienen einem ganzheitlichen Ansatz und wirken sowohl im psychischen, mentalen, kognitiven und physischen Bereich.

 

Durch die Reinheit der Öle  (riechen, inhalieren, einnehmen) kann so gut wie jedes Thema natürlich oder ergänzend zu Medikamenten behandelt werden.


Wir befinden uns nun in der dritten Generation der Nahrungsergänzungsforschung. Die moderne Forschung bezieht ihr Wissen aus den Funden der Steinzeit. Jene Zeit als Zivilisationskrankheiten noch kein Thema waren.

 

Hochwertige Nahrungsergänzung setzt in diesem Genwissen an und bringt den Körper von heute zum Ursprung zurück! Unsere Gene haben sich von damals bis heute nicht verändert, unser Leben und unsere Ernährung aber massiv.

 

Mit ätherischen Ölen schützt sich die Pflanze vor Schädlingen (Pilzen, Bakterien und Viren) und genau diese Umsetzung bieten reine ätherische Ölse mit seinen hochwertigen Destillationen den Menschen.

 

Die von mir empfohlenen Nahrungsergänzungen basieren auf Studien der vorlandwirtschaftlichen Periode, bevor die Industrie unsere Lebensmittel beeinflusst und manipuliert hat und wichtige Stoffe herausgezüchtet hat, weil sie nicht gut schmecken. Dadurch ging viel Information zu Gunsten des Profits und zum Nachteil der Menschheit verloren.

 

Gerne berate ich Dich/Sie in einem individuellen Beratungsgespräch oder informiere in meinen Vorträgen!

 


Nächste

Familienaufstellung

Systemische Strukturaufstellung

 

Sa, 11. Jänner 2020 ab 9:30 Uhr

Nächster

Tagesworkshop

"Die Psychologie

und das Wissen aus der Natur"

Sa, 21. März 2020 ab 9:30 Uhr


Mag. Patricia Unger

Psychologin

Ganzheitliche Therapeutin

 

Termine nach Vereinbarung.

Mag. Patricia Unger