· 

Ylang Ylang - Öl des Ursprungs

Ylang Ylang - Öl des Ursprungs

Nach all der Zeit der Hektik, Wut, Zorn und Ungeduld dürfen wir uns langsam wieder dem Vertrauen zuwenden, dass das Leben auch für jeden von uns Freude, Fülle und Abenteuer bereit hält. Versuchen wir aus den Augen der Kinder sehen, die in einfachen Dingen Freude, Lust und Sinn erkennen können.

"Erkenne oder erahne die Chance der Veränderung und Verwandlung. Es liegt an dir wie du das Leben siehst. Es ist heute deine Ausrichtung, wie das Abbild der Zukunft sich gestalten kann. Dunkle Verstimmung ist stets der Schrei der Seele nach Veränderung. Überlege und wage den Schritt. Nach jeder dunklen Nacht wartet ein Neubeginn. Neue Lebenskraft kann sich entfachen. Mache dir wieder deine Träume, Visionen und Gefühle bewusst. Schenke dir Trost, Lob und Anerkennung für alles, das war oder gerade ist. Getraue dich mutig und verspielt wie ein Kind dein Leben zu gestalten. Versuche nicht alles so ernst, persönlich und tragisch zu nehmen. Übe dich in Geduld und Gelassenheit. Bleibe behutsam bei dir und lasse dich von Turbulenzen nicht mitwirbeln. Genieße dein Leben. Sei nachsichtig mit anderen und vertraue, dass jeder gerade sein Bestes gibt. Bleibe im Hier und Jetzt und erlaube dir zu deinen Gefühlen zu stehen."

 

Spiele wie ein Kind mit allem, was ist - deine Patricia

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Nächste

Familienaufstellung

Systemische Strukturaufstellung

 

Sa, 06. November 2021

Nächster

Tagesworkshop

"Die Psychologie

und das Wissen aus der Natur"

Sa, 02. Oktober 2021


Mag. Patricia Unger

Psychologin

Ganzheitliche Therapeutin

 

Termine nach Vereinbarung.

Mag. Patricia Unger