· 

Bergamotte - Öl der Selbstannahme

Bergamotte - Öl der Selbstannahme

Unsere Seele wünscht sich Trost für all die Momente, wo wir unsere Gefühle verleugnet haben, wo wir für Illusionen an Liebe/Anerkennung/Nähe durch andere nein zu uns selbst gesagt haben, wo wir unsere eigenen Grenzen überschritten haben und in Erschöpfung und Energielosigkeit uns gespürt haben.

 

Sich und seine Gefühle annehmen ist weder einfach, noch immer angenehm. Oftmals scheuen wir die Veränderung und den Verlust. Unsere Seele gibt uns diesen Raum und zieht sich gleichzeitig dezent zurück. Im Leben spüren wir diesen Vorgang als Zorn, Eifersucht, Neid, Rivalität, Schuld im Außen und Erschöpfung.

Deine Seele flüstert dir zu: "Beginne deine Bedürfnisse wahrzunehmen und getrau dich zu deiner Wahrheit zu stehen. Du brauchst nur dir zu gefallen und nur dir zu entsprechen. Erkenne, dass alles andere Illusion ist, sowohl verbiegen als auch verleugnen. Ich unterstütze dich so gerne mit meiner Klarheit und unserer Einzigartigkeit. Nur so kann ich dienen. Ich bin deine Kraft und Lebensfreude. Ich bin die Liebe und das Vertrauen. In dieser Echtheit sind Selbstwert, Selbstermächtigung, Selbstsicherheit, Selbstliebe und Selbstachtung möglich. In diesem Erdenleben sind Gefühle von Wut bis Liebe Lernchancen. Wut zeigt dir, dass etwas für dich nicht stimmig ist. In der Selbstreflexion kannst du es annehmen und zusammen mit mir nach Lösungen suchen. Das kann noch was eigenes Unerlöstes sein oder auch die Erkenntnis, sich aus dieser Verbindung heraus zu nehmen. Deine Gefühle sind dein Kompass im Leben. Die Unangenehmen sind genauso wertvoll wie die Angenehmen. Ich bin da und vertraue, dass wir das zu deinem

höchsten Wohle und zum höchsten Wohle aller (auch wenn das nicht immer willkommen ist!) lösen werden."

 

Die Verbindung zur Seele ist der Ort, wo Lebensfreude, Mut, sein lassen, Lebenskraft, ziehen lassen, Harmonie und vieles mehr möglich sind - eure Patricia

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Nächste

Familienaufstellung

Systemische Strukturaufstellung

 

Sa, 06. November 2021

Nächster

Tagesworkshop

"Die Psychologie

und das Wissen aus der Natur"

Sa, 02. Oktober 2021


Mag. Patricia Unger

Psychologin

Ganzheitliche Therapeutin

 

Termine nach Vereinbarung.

Mag. Patricia Unger