· 

Cilantro / Koriander / Iriswurzel - Öle zur Heilung psychischer Blockaden und Verletzungen

Cilantro / Koriander / Iriswurzel - Öle zur Heilung psychischer Blockaden und Verletzungen

In dieser Woche geht es um die Beziehung zu uns und anderen.

 

Es geht um das Auflösen tief sitzender seelischer und psychischer Blockaden. Ein zartes Einhüllen, um Schritt für Schritt unbewusste, alte Verdrängungen hervorzubringen. Es sind die Prozesse, wo Verursacher geschont werden und in tausend Erklärungen entschuldigt werden, warum sie ja nicht anders handeln konnten. Verdrängung mit vielen Abwehrmechanismen werden gelöst und die Seele kann Frieden finden.

"Ich möchte mich in der Liebe ohne Bedingungen üben, heißt auch, im Namen der Liebe nein zu sagen und mir gegenüber loyal zu bleiben. Ich bin bereit, einerseits die Kontrolle und Beherrschung über andere loszulassen und andererseits mich aus dieser Kontrolle und Beherrschung durch andere zu befreien. Ich achte auf ein gesundes Nehmen und Geben. Ich lebe eine gesunde Nähe und Distanz. Ich erlaube anderen ihre Freiheit, allersdings bis dahin, wo meine beginnt. Ich erkenne, dass Liebe und Zuneigung nicht erpressbar sind. Ich vertraue darauf, dass das Liebe ist, wo ich wegen meiner selbst und nicht wegen meiner Leistung/Funktion geliebt werde. Ich lerne ganz bewusst darauf zu achten wie oft ich anderen die Schuld an meiner Situation gebe und erlaube mir meinen Anteil zu erkennen, zu verstehen und loszulassen/integrieren. Familiensinn ist wichtig, aber nicht um jeden Preis. Ich achte darauf, was mir gut tut, wo ich mich verbiege oder wo ich noch um Liebe und Anerkennung kämpfe. Ich lerne und akzeptiere, dass mich das erschöpft und suche nach einer anderen Lösung. Ich bin bereit, meine Bedürfnisse zu spüren und danach zu leben, auch wenn es andere irritieren kann. Ich erlaube mir ein positives ICH/DU/WIR."

 

Ich wünsche dir eine liebevolle Zeit mit dir und deinen Lernfreunden / Herzensmenschen, deine Patricia

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Nächste

Familienaufstellung

Systemische Strukturaufstellung

 

Sa, 06. November 2021

Nächster

Tagesworkshop

"Die Psychologie

und das Wissen aus der Natur"

Sa, 02. Oktober 2021


Mag. Patricia Unger

Psychologin

Ganzheitliche Therapeutin

 

Termine nach Vereinbarung.

Mag. Patricia Unger