· 

Narde - Öl der Hingabe

Narde - Öl der Hingabe

In dieser Woche geht es sehr bewusst in die Selbstbestimmung zu gehen. Selbstbestimmung ist das Gegenteil von Fremdbestimmung. Derzeit sind viele Energien von Selbstsucht, Selbstmitleid, Narzissmus, Ichbezogenheit und mangelndes Einfühlungsvermögen im Feld. Diese Energien brauchen Publikum und drängen sich in den Mittelpunkt.

Für ein selbstbestimmtes Leben hat die Seele folgende Impulse für uns:

"Übe dich in der Hingabe. Verändere mit Mut und Zuversicht, was du verändern kannst und akzeptiere mit Gleichmut, was du nicht ändern kannst. Benutze deine Intuition oder Verbindung mit deiner Seele in der Unterscheidung. Achte auf einen gesunden Ausgleich zwischen nehmen und geben. Im Moment sind Distanz und Zurückhaltung ein wichtiges Übungsfeld, um in der Beobachtung zu bleiben. Auch das Erlernen von Verzicht ist ein elementarer Faktor, wenn du deine Egostrukturen auflösen lernen willst. Es ist derzeit eine Chance zu probieren, sich in sich selbst geborgen zu fühlen und mit sich selbst alleine sein zu können.

 

Die Liebe ist weder manipulierbar, noch erpressbar, noch verhandelbar - die Liebe ist immun gegen alles!

 

Die Seele entdeckt ungeahnte Möglichkeiten bei der Überwindung der Krise. Humor, Leichtigkeit und Urvertrauen sind die Stärken der Seele. Innere Fülle und Freiheit sind autonom und unabhängig von äußeren Umständen. Mit Übergangsphasen oder Veränderungen oder Schwierigkeiten komme ich ohne Widerstand oder Verdrängung aus. Ich stelle mich den Tatsachen und Themen und mache das Beste daraus."

 

Möge euch die Hingabe ins Hier und Jetzt gelingen,

eure Patricia

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Nächste

Familienaufstellung

Systemische Strukturaufstellung

 

Sa, 06. November 2021

Nächster

Tagesworkshop

"Die Psychologie

und das Wissen aus der Natur"

Sa, 02. Oktober 2021


Mag. Patricia Unger

Psychologin

Ganzheitliche Therapeutin

 

Termine nach Vereinbarung.

Mag. Patricia Unger