· 

Mandarine - Öl der Fülle und des Reichtums

Mandarine - Öl der Fülle und des Reichtums

Spielen, Spaß haben und unbeschwert sein, sind wichtige Teile am Weg zur Leichtigkeit. Derzeit stehen eine Ausrichtung auf Lebensfreude, Lebendigkeit und Leichtigkeit im Leben an. Ärger, Angst, Wut, innere Unruhe und Trauer wollen nicht mehr ausschließlich beherrschen.

 

Stell dir vor wie das sein kann, sich gleichzeitig dem Ärger und der Lebensfreude zu stellen. Viele werden sagen, dass das nicht möglich ist. Ich sage, es kann gelingen. Auch wenn ich gerade wütend bin, verbinde ich mich mit Erinnerungen in meinem Leben als ich mich lebendig und voll Lebensfreude gespürt habe. Mein Fokus ist mehr in Richtung dieser Energien, weil mir bewusst ist, dass ich selbstbestimmt bin. Ich entscheide, ich bestimme wie ich meine Hormone in meinem Unbewussten steuere.

"Voll Lebensfreude gestalte ich mein Leben. Motivation und Vitalität liegen in meinen Händen. Lebensmut und Lust am Leben und an der Arbeit sind in meiner Verantwortung. Ich lasse mich ein und gebe mich hin. Was in meiner

Selbstbestimmung liegt, verändere und gestalte ich entsprechend meiner Bedürfnisse. Ich nehme nicht alles so ernst und persönlich. Ich widme mich der/dem AbenteurerIn in mir. Ich sage ja zum Leben. Meine Wahrnehmung im Außen ist der Spiegel meiner inneren Haltung. Ich bleibe spontan und kreativ. Ich vertraue, dass Krisen Lernchancen sind und es eine mich für optimale Lösung geben wird. Ich übe mich in Selbstverantwortung. Ich steige aus der Opferrolle und werde ein Beobachter. Ich bin der Kapitän meines Lebens. Mutig setze ich lebensverändernde Maßnahmen. Ich bleibe heiter und optimistisch. Ich beobachte Kinder in ihrer Unbeschwertheit."

 

Eine selbstbestimmte Woche,

eure Patricia

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Nächste

Familienaufstellung

Systemische Strukturaufstellung

 

Sa, 06. November 2021

Nächster

Tagesworkshop

"Die Psychologie

und das Wissen aus der Natur"

Sa, 02. Oktober 2021


Mag. Patricia Unger

Psychologin

Ganzheitliche Therapeutin

 

Termine nach Vereinbarung.

Mag. Patricia Unger