· 

Melisse - Öl der Freude

Melisse - Öl der Freude

Auch in dieser Woche geht es um Vertrauen. 

 

Viel Hektik, Ungeduld, Jähzorn, Getriebenheit, Kummer, Leere, Verbissenheit, verwechseltes Pflicht- und Verantwortungsbewusstsein und übertriebenes Durchhaltevermögen zeigen sich im Feld.

 

Der Körper, die Seele und der Geist sind müde. Sie brauchen Regeneration und Entspannung.

"Ich versuche meine Grenzen zu spüren und liebevoll mit mir umzugehen. Ich anerkenne meine Bedürfnisse und gehe besonders achtsam und wertschätzend mit mir um. Ich lebe den Ausgleich nehmen/geben in dieser Zeitqualität ganz bewusst. Ich lasse das, was mir nur Ballast beschert, los, indem ich meinen Fokus auf das, was mich nährt, lenke. Ich übe mich in den Qualitäten Yin/Yang, somit anerkenne ich, dass Aktivität eine Entspannung benötigt. Ich beobachte, wo ich noch die Last anderer mittrage und sie somit in ihrer Entwicklung blockiere. Ich erlaube mir, zärtlicher und nachsichtiger mit mir zu sein. Ich probiere, vieles spielerisch wie ein Kind, zu sehen und nicht alles so persönlich zu nehmen. Ich beginne mich nicht mehr um alles zu kümmern und jeden retten zu wollen, weil ich erkannt habe, dass sies oft Einmischung bedeutet. Ich anerkenne, dass Nichthelfen oder Belehren manchmal die einzig wahre Hilfe sind Ich gönne mir Ruhe, Humor und Erholung. Ich erkenne, dass das Leben so viele Facetten hat und meide all jene, die nur mehr in einer Facette ihres Lebens stecken geblieben sind."

 

Eine schöne Woche in einer Welt der bunten Facetten,

eure Patricia

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Nächste

Familienaufstellung

Systemische Strukturaufstellung

 

Sa, 06. November 2021

Nächster

Tagesworkshop

"Die Psychologie

und das Wissen aus der Natur"

Sa, 02. Oktober 2021


Mag. Patricia Unger

Psychologin

Ganzheitliche Therapeutin

 

Termine nach Vereinbarung.

Mag. Patricia Unger