· 

Zitronenmyrte - Öl zur Besinnung auf das Wesentliche

Zitronenmyrte - Öl zur Besinnung auf das Wesentliche

Viele sind derzeit überfordert, erschöpft, leiden unter Schlafproblemen, spüren Kraftlosigkeit und Misstrauen. In dieser Ausrichtung erschaffen sie ihre Zukunft.

 

Ich möchte dich hier zu einem Perspektivenwechsel einladen. Auch in dieser Woche geht es um die Stärkung des Vertrauens. 

"Wenn du alles, das dir begegnet, als Möglichkeit zu innerem Wachstum betrachtest, gewinnst du innere Stärke und Vertrauen."

 

Vertrauen ist eine Mischung aus:

  • Die Welt ist das, wofür du sie hälst.
  • Alles ist mit allem verbunden.
  • Energie folgt der Aufmerksamkeit.
  • In meiner Selbstermächtigung richte ich mich entsprechend aus.
  • Im Hier und Jetzt liegt meine Kraft.
  • Alle Macht kommt aus meinem Inneren.
  • Lieben heißt, glücklich zu sein, mit allem, was ist.
  • Ich wirke entsprechend meiner Wahrheit.

Du kannst wählen, du entscheidest, denn es geht um deinen freien Willen.

 

"Ich achte auf mein Körperbewusstsein. Ich finde ein stimmiges Maß für mich und andere. Ich nehme meine

körperlichen und mentalen Grenzen wahr und handle entsprechend. Ich traue mich nein zu sagen. Trotz Belastung

achte ich auf meine Bedürfnisse und bleibe in Liebe verbunden. Ich mache Inventur, was/wer aus meinem Leben, nicht mehr stimmig ist und mich viel Energie kostet und setze mutig Konsequenzen. Ich beobachte seelenruhig und gelassen, was um mich passiert. Ich bemühe mich, Wertung oder Interpretation oder Kommentare zu vermeiden. Ich wähle die Achtsamkeit, indem ich beobachte. Ich habe gelernt, dass mein Erfolg von meinen Einstellungen zu Niederlagen abhängt. An meinen Niederlagen bin ich gewachsen und immer mehr die beste Version von mir selbst geworden."

 

Eine entspannte und liebevolle Woche,

eure Patricia

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Nächste

Familienaufstellung

Systemische Strukturaufstellung

 

Sa, 06. November 2021

Nächster

Tagesworkshop

"Die Psychologie

und das Wissen aus der Natur"

Sa, 02. Oktober 2021


Mag. Patricia Unger

Psychologin

Ganzheitliche Therapeutin

 

Termine nach Vereinbarung.

Mag. Patricia Unger