· 

Lavendel & Rose - Öle der Klarheit & Ganzheit

Lavendel & Rose - Öle der Klarheit & Ganzheit

"Die Freiheit des einzelnen endet da, wo die Freiheit des anderen beginnt, alles andere ist Egoismus."

 

Jähzorn, Wut, Nervosität, chaotische Energien, angespannte Körper und Ungeduld sind die Zeitqualitäten, die es anzunehmen und zu verändern gilt. Viele richten den Fokus auf das, was nicht klappt. Sie fühlen sich missverstanden, ungerecht behandelt und bekommen immer zu wenig. Fehler suchen und finden ist leichter als Lösungen zu entwerfen. Dies ist die Saat ihrer Zukunft.

 

Oft liegt im Chaos oder Leid die Chance für Lernen oder Verwandlung. Nach jeder dunklen Nacht wartet ein Neubeginn. Neue Lebenskraft kann wachsen. Dankbarkeit für Selbstverständlichkeiten, die jetzt fehlen, darf entstehen. Geduld und innere Ruhe sind gefragt. Wie ruhig, gelassen und geduldig kann ich sein, wenn rund um  mich die Energien im Umbruch sind? Wie geübt bin ich in Zurückhaltung? Wie behutsam gehe ich mit mir und anderen um? Wie geübt bin ich im Tun und Lassen? Wie sehr kann ich mich dem Unwiderruflichen (Tod und anderes) hingeben?

 

Ich bin mir bewusst, dass ich im Hier und Jetzt meine Zukunft gestalte. Eine Sicherheit in der Zukunft gibt es nicht, weil sie noch nicht da ist. Ich kann hier und jetzt die Angst, die Ungerechtigkeit, die anderen sind schuld uvm. wählen oder ich entscheide mich für meine Verbindung aus Körper/Seele/Geist und der Gewissheit, dass ich seelenruhig beobachte und gleich, was kommt in Sicherheit bin und Lösungen für mich möglich sind.

 

Heute bestimmst du den Pfad deiner Zukunft, überlege weise, welche Manifestationen du  in deinem Unbewussten verankern möchtest.  Die Zukunft wird es abbilden, für dich, für mich und für uns alle. Du entscheidest, du wählst und du erntest.

 

"Voll Selbstvertrauen und Kreativität halte ich inne. Ich vertraue meinen Fähigkeiten und meiner Seele. Voll Wagemut springe ich

in das Neue. Ich entscheide mich für Erfolg. Ich habe Freude an mir und meinen Talenten, die ich in meine Zukunftsachse lenke. 

Herausforderungen nehme ich an wie sie sind und bin mir meinem Potential bewusst, dass ich Lösungen mit spielerischer Leichtigkeit

entdecken werde."

 

In Verbundenheit,

eure Patricia


Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Nächste

Familienaufstellung

Systemische Strukturaufstellung

 

Sa, 06. November 2021

Nächster

Tagesworkshop

"Die Psychologie

und das Wissen aus der Natur"

Sa, 02. Oktober 2021


Mag. Patricia Unger

Psychologin

Ganzheitliche Therapeutin

 

Termine nach Vereinbarung.

Mag. Patricia Unger